Einladung

Liebe Mitglieder,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist Gott sei Dank wieder so, dass man sich wieder treffen darf und deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen. Ich hoffe, dass Ihr das Alles gut überstanden habt. Es ist schon einige Zeit vergangen, dass wir uns das letzte Mal treffen konnten. Da wir in den ungeraden Jahren ja immer Vorstandswahlen haben, ist es auch in diesem Jahr soweit. Leider konnten wir diese nicht turnusmäßig im Mai durchführen, aber besser spät als nie. Deshalb möchte ich alle einladen

 

am 06.07.2021 im Blesius Garten um 15.00 Uhr zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.

 

Aus beruflichen Gründen werde ich nicht mehr als 1. Vorsitzender zur Verfügung stehen. Da frischer Wind auch immer mal guttut, wäre es schön, wenn einige von euch evtl. auch Interesse hätten sich mit einzubringen. Jeder, der Interesse an der Mitarbeit im Vorstand hat, ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei mir melden.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen für die Unterstützung in den letzten Jahren ganz herzlich bedanken, es war immer schön und das geile an dem Verein ist, wenn es darauf ankommt, stehen die Leute hinter einem und helfen wo es nur geht.

Da wir noch nicht wissen, wie die Situation bis zum 06.07. ist, muss ich darum bitten, dass sich alle anmelden. Ich bitte dies bis zum 30.06. zu tun, unter fusenigu@euro-bbw.de oder 0170/2149430 oder WhatsApp.

 

Mit kollegialen Grüßen

Uwe Fusenig