Verein der Köche Trier e.V.

Sie sind hier: Startseite > Corona-Virus

Corona-Virus

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Coronavirus hat uns fest im Griff und es ist nicht absehbar wo das hinführt und wann das endet. Es sind ja schon einige von euch, die den Betrieb schon eingestellt haben andere sind noch am Arbeiten weil sie eine Verpflichtung haben die Verpflegung aufrecht zu halten (Altenheime, Krankenhäuser,…). Da aber keiner sicher ist vor dem Virus, könnte es im schlimmsten Fall dazu kommen, das in einem Altenheim oder Krankenhaus die komplette Mannschaft ausfällt. Deshalb haben wir uns überlegt eine Plattform zu schaffen wo man die Leute die Hilfe brauchen mit denen, die ihre Hilfe anbieten möchten, zusammen zu bringen. Wir werden auf unserer Internetseite www.koeche-trier.de eine Liste einstellen (siehe unten), wo man sich eintragen kann, wenn man helfen will bzw. wenn man Hilfe braucht. Ich denke dass es im Moment einfach nur wichtig ist dass man sich gegenseitig unterstützt.

Bleibt gesund, kollegiale Grüße, Uwe Fusenig

 

Liste: Köche helfen Köchen (bitte eine Mail senden an: info@koeche-trier.de)

Ich brauche Hilfe                        Ich biete Hilfe

.....................................          .....................................

.....................................          .....................................

.....................................          .....................................

.....................................          .....................................

.....................................          .....................................

 

 

 

 

nach oben